Herzlichen Glückwunsch!

Du bist seit mehr als einem Monat dabei. Danke! 🙂

Transkript:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Du bist nun einen Monat lang Mitglied in der Authentic German Learning Academy.
In der Zwischenzeit hast du hoffentlich viel gelernt über Deutschland, die deutsche Kultur, deutsche Geschichte und ganz vielen anderen spannenden Themen!
Du bist nun ein fester Bestandteil der Gemeinschaft und hast bestimmt schon andere Deutschlerner kennen gelernt.
Ich hoffe, du hast viel aus der Akademie, aus den Kursen und der Gemeinschaft gewonnen. Ich hoffe, du hast viel lernen können.
Ich bedanke mich bei dir für dein Engagement, deine Teilnahme und einfach dafür, dass du DU bist.
Ich würde gerne wissen: Was hat dir am meisten gefallen? Was hat dir besonders gefallen?
Durch deine Antwort kann ich dir noch mehr von dem geben, was du magst. So wird der nächste Monat sogar noch besser als der vergangene!
Lerne weiter, bleibe motiviert, gib niemals auf und vor allem: Habe Spaß beim Deutschlernen und beim Lernen im Allgemeinen! Wir verbessern uns jeden Tag.
Was hat dir besonders gefallen? Was kann ich verbessern? Ich bin gespannt auf deine Antwort!
Hast du sonst noch Fragen? Ich bin für dich da! Ich beantworte gerne jede Frage, die du hast. Vielen Dank fürs Zuschauen. Wie immer: Viel Spaß beim Lernen.
Deutschlernen sollte immer Spaß machen und ich wünsche dir noch eine weitere tolle Zeit und wir sehen uns später. Tschüss!